Mittwoch, 15. März 2017

kaleidoskop quilt


 was soll ich sagen ,
ich habe meinen Blog sehr vernachlässigt ,
ich gelobe Besserung.
nach 11 Monaten ist er fertig geworden und ich freue mich so sehr.
nach einigen Schicksalsschlägen geht es hoffentlich ohne weitere durchs Jahr.
das top ist in der Mitte per Hand gequiltet. am Rand die hexis mit der Maschine.
 Größe 120 x 175 cm.

Was neues ist auch schon in Planung und an einer challenge nehme ich auch noch teil.
und in einen sozialen netz nähe ich einen mystery Quilt mit.
im nächsten Bericht dann mehr davon.



1 Kommentar:

  1. Liebe Harriet,
    leider ist das Leben manchmal nicht einfach, ich versuche auch vorwerts zu schauen.
    Dein Quilt ist ein Traum, gerne würde ich Ihn ja in Natura sehen und oben den auch.
    Ich habe nichts von Dir gehört am 25.3 ist doch unser großes Patchworktreffen, Du kannst ja noch überlegen und mir eine Mail schicken. Ich würde mich sehr freuen Dich zu sehen. Meine schöne Nähtasche erinnert mich oft an Dich.
    Ich wünsche Dir alles Gute
    LG Gabi

    AntwortenLöschen