Montag, 20. Juni 2016

kaleidoskop

hier ein wenig Augenfutter, es geht voran.
habe am Wochenende mit dem zusammen nähen begonnen und hoffe in den nächsten 14 tagen das top fertig zu bekommen .
für die Randgestaltung muß ich mir noch was einfallen lassen, aber ich finde da schon was.
 habe ich schon erwähnt ich hasse Dreiecke !!!!!!!!!!!!
ich hoffe ich werde mindestens 95 % der spitzen treffen !!!!!!

und ich freue mich schon wenn er fertig ist.
wie groß er wird kann ich noch nicht sagen, hängt davon ab wie ich den Rand gestalte.




Kommentare:

  1. Liebe Harriet,
    das sieht ja wahnsinnig schön aus!
    Die Spitzen hast du gut getroffen, weiter so!
    Das wird bestimmt ein Prachtstück
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Harriet,
    jetzt nach dem Treffen, weiß ich erst was Du da Aufwendiges treibst.
    Toll mit dem Würfel. Das wir ein richtig schöner Quilt.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Harriet, tolle Sachen machst du. Das rot mit dem grün als Kaleidoskop gefällt mir sehr gut.sehr schön kräftige Farben.
    Besuch mich doch auch mal!
    Ulla T.

    AntwortenLöschen