Sonntag, 12. Juli 2015

hoffe es wird kein UFO

durch eine Knie Verletzung habe ich angefangen den la Passion vorzubereiten.
stand heute 720 hexis und frau darf gar nicht darüber nachdenken wie viel noch fehlen.
eins weiß ich aber, wenn meine Schablonen aufgebraucht sind habe ich 2200 geheftet.
mal schauen wann ich anfange sie zusammen zunähen.
wird noch was dauern ,da Weiß meine Hintergrundfarbe wird und ich braue für den großen kreis ca. 900 stück und die möchte ich gerne fertig haben,
da mein la Passion nur aus vorhandenen Stoffen hergestellt wird.

Kommentare:

  1. Liebe �� Harren,
    Da hast du dir was tolles vorgenommen.
    Deine Tasche ist hier in meinem Urlaub voll im Einsatz und Erinnert an Dich.
    Gute Besserung
    Viele grüße aus Tirol
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Harriet,
    sorry mein Handy hat Deinen Namen nicht richtig geschrieben

    AntwortenLöschen