Donnerstag, 4. Juni 2015

weiter input und augenfutter

 angefangen hat alles mit einem "jelly rolle "
auf einer Veranstaltung der Kölner Herzkissen e.V.
in Verbindung einer Tombola hatte ich erst ein Küchengerät gewonnen ,da ich aber kurz davor mir ein neues gekauft hatte, brauchte ich dieses nicht unbedingt.
die liebe Martina hat mit mir getauscht, gegen ein 20 jelly rolle.

 dann begann das grübeln was, wie, wo ???????
im www bekam ich dann die zündende Idee.
es ist ein "sparkling gemstones quilt geworden.
eigentlich wollte ich ihn mir zu weihnachten schenken, aber es ist mal wieder anders geworden.
zum Geburtstag ist er dann fertig gewesen.
und ich habe mich sehr darüber gefreut.
"Augen zwinkern"

beim Binding anfertigen ist mir eine Idee gekommen,
was machst du mit den Resten ?
habe sie mit ins Binding genäht.
einer meiner söhne musste herhalten zum Bild machen.
in dem Augenblick auf dem Auslöser gedrückt, er den quilt runter genommen. er meinte nur wie lange das noch dauert.
meine Antwort " es dauert, bis fertig "
der Rest von den bunten Stoffen habe ich aus meinem Fundus geschnitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen