Mittwoch, 3. Juni 2015

Nach langer zeit .....

 nach langer zeit melde ich mich mal wieder hier.
durch die sozialen web Seiten (Facebook) habe ich meinen Blog sehr, sehr vernachlässigt.
aber das wird jetzt wieder ändern.
kein Facebook mehr und schon ist das leben wieder viel ruhiger.
 heute und in den nächsten Wochen werde ich euch meine ganzen Sachen zeigen die im letzten Jahr entstanden sind.
dazu gehört auch diese decke,
eine Baby decke Maße 90 x 135
ist verkauft und die werdene Mama hat sich sehr gefreut.
 eine neue lappy Tasche ist dieses in schwarz und rot.
genau auf maß.
und zum nähwochenende ende April war ihr erster Einsatz.

die Eule sollte eigentlich ein Geschenk werden, im inneren versteckt sich eine Wärmflasche.
und jetzt das Problem jetzt ein kam snap drinnen der Rest will nicht,
jetzt liegt sie im Schrank bis der Geistesblitz kommt.
als Futter ist ein Frottee drin .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen