Donnerstag, 4. Juni 2015

mein letztes opfer ......

ist dieses schöne Täschchen.
man kann sie als make up Tasche benutzen,
oder wie ich für mein Nähzeug für unterwegs.
im Urlaub werde ich dort mein lieselzeug reinlegen und ich brauch keine tupperboxen.
alle Stoffe sind aus meinem Fundus, auch die Reißverschlüsse.
nur das schrägband musste ich kaufen.

Kommentare:

  1. Liebe Harriet, was haste denn da für ein schönes Täschchen genäht - Sew together Bag ? Mit dir täusche ich immer wieder gerne, da bist du meine erste Wahl 😉 Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Harriet,
    schön war es mit Euch wie immer viel zu schnell vorbei.
    Herzlichen Dank für Dein schönes Geschenk, freue mich total das ich nun auch so eine tolle Tasche habe, die geht mit in den Urlaub, Knöpfe und Sonnenblumen kann "Frau" auch nie genug haben.
    eine schöne Woche
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen