Samstag, 29. März 2014

kissen,origami-bag und nährolle

 wieder mal was neues neues gemacht.
dieses Kissen hat eine Arbeitskollegin zum Geburtstag bekommen.
Größe 35 x 35 cm
sie hat sich sehr gefreut.
origami-bag:
 dieses war ein versuch von einer neuen tasche.
gegt zwar in Ordnung,aber mir viel zu klein in der tiefe.

Nährolle:
das ist mal was das mir wieder gut gelungen ist.
ausgangs Größe eine LPs
Durchmesser 31 cm
höhe 8 cm
auf der einen Seite scherentasche und Halterung für den Rollschneider, plus Nadelkissen.
im Deckel
Taschen für Rollmaß, Nähmaschinennadel und was sonst so nicht rumfliegen soll.
davor noch zwei Garnrollen Halter.

und hier wenn offen

im geschlossenem zustand.
jetzt muß ich mir nur noch überlegen wie ich sie transportieren soll.
kommt wohl noch ein handträger dran.

Kommentare:

  1. Liebe Harriet deine Sachen sind wieder alle Toll geworden aber deine Nährolle ist wieder der Hammer. Das bewundere ich ja immer wenn du da mit einer Seelenruhe sitzt und diese tollen runden Dosen nähst :) liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Michaela,
      danke für das lob,
      aber was soll frau machen, wenn Urlaub und in der Woche kein Auto zu Verfügung?
      und auf Haushalt auch keine richtige Lust ist . ;-)
      auch dir einen schönen sonntag

      Löschen