Dienstag, 26. November 2013

Teil 1 und 2

 so ich habe schon mal angefangen,
meine neue Tasche für den Urlaub 2014!!!
nach der vorlage von schnabelinas Welt.

halte mich genau an die E-Book  Anleitung,
die so gut gemacht,
das auch nähanfängerinnen das hin bekommen.
 Stoffe hatte ich ja auf der kreativ Welt in Wiesbaden gekauft.
nach dem ich schon alles fertig zugeschnitten hatte und eigentlich erst über die Feiertage anfangen wollte,
hat es mich doch so gereizt heute anzufangen.
ich hatte so ne kleine todo-liste im Kopf,
was ich noch fertig machen wollte im Jahre 2013.
nach Prüfung Geschenk und Wichtel Geschenk ,
stand nur noch schnabelina-bag auf der liste.
Nr.1 Tasche für Rückseite


 Nr.2 Tasche für die Vorderseite.
hier beide zusammen,
und ich kann euch sagen sie wird großßßßßßßßßßßß.
 und auch noch die vier ecken sind fertig geworden.
zum ersten mal in meinen langen näh leben habe ich ein Paspel genäht und es hat gut geklappt.
 und hier habe ich mal alles aufeinandergelegt,
um zuschauen wie sie mal aussehen wird.
und was soll ich sagen,
sie gefällt mir schon jetzt.

Kommentare:

  1. Liebe Harriet,
    Mir gefällt sie auch schon jetzt.
    Mit der Tasche fällst du im Urlaub aber auf!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ucki,
      das mit dem auffallen ist auch gewollt,
      denn wir treffen seit einigen Jahren immer wieder die selben Leute und die kennen mein Hobby, und fragen auch immer mal was ich eingepackt habe, denn ich kann ja nicht ohne was zum Hand nähen weg fahren.
      liebe grüße zurück
      harriet

      Löschen
  2. Also mir gefällt sie auch schon jetzt. Aber eine Nähanfängerin bist du ja wahrlich nicht. Bin gespannt auf die fertige Schnabelina.

    AntwortenLöschen