Sonntag, 10. November 2013

mal wieder was neues

es fing damit an, das ich eine neue Tasche für den Urlaub brauche, denn die alte war etwas verschlissen.
bei meiner suche im netz habe dich diese Seite gefunden.
schnabelinas bag
und habe mich sofort darin verliebt.
ich mache die -BIG- denn ich brauche eine große Tasche für den Strand.
Muss ja alles mit Handtücher, Musik, was zu lesen und natürlich was zu nähen.
ich hatte vor einigen Jahren meinen quiltrahmen mit und frau muss ja mit allem rechnen.
jetzt sind die Stoffe dran gewesen,so viele Taschen angeschaut und so gedacht.
hell, freundlich und chic.
in Wiesbaden auf der Kreativ-Welt fündig geworden und schon nach 5 Minuten auf der messe hatte ich meinen ersten Stoff (Bild oben ,der obere ist es ).
dann wurde fleißig weiter gesucht, mussten ja noch die passenden bei Stoffe gefunden werden.
am ende meines Besuchs auf der messe hatte ich alles zusammen und bin glücklich nach hause gefahren.
heute habe ich alle Stoffe kräftig gebügelt und mir die Stöffchen zurecht geschnitten.
mal schauen wann ich anfangen kann.
ich habe mir vorgenommen noch dieses Jahr fertig zu werden.
na mal schauen, ich denke jetzt kommt eine anstrengende Zeit
unser Laden wird am Donnerstag wieder aufgemacht,
wir hatten wegen umbau 3 Monate geschlossen und jetzt fängt ja das Weihnachtsgeschäft an und drängeln möchte ich nicht.

auf dem tisch alle fertig geschnitten links von mir chaos pur und auf dem Boden sammelte sich der Abfall
ich werde sobald ich etwas an der Maschine genäht habe, Fotos und Feedback geben..

Kommentare:

  1. Auf das Endresultat bin ich gespannt. Die Stoffe sehen auf jedenfall schon mal fröhlich aus. Habe mich noch an keine Tasche getraut, obwohl bei mir massenhaft Bücher mit Taschen-SM rumliegen.
    LG und eine schöne Woche wünscht Dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hi Harriet das sieht ja schon mal super aus Macht doch richtig Spaß oder. Bin schon gespannt auf die fertige Schnabelina. LG Michaela

    AntwortenLöschen