Sonntag, 25. August 2013

Baby-Decke

 hab da wieder mal was fertig,
meine erste Auftragsarbeit,
gewünscht war eine Babydecke und ein Kissen.
die Stoffe dafür hatte ich auf dem creativen-sommer in Köln gekauft.
erst wollte ich auf der Rückseite die Tiermotive drauf applizieren, aber ich habe ich dann entschlossen die Applikationen auf Kissen zusetzen.
das Kissen habe ich aus dem Rest vom rückstoff hergestellt und die Motive vorher mit dem Scanner dupliziert auf vlisofix gebügelt und im engen Zickzack-Stich auf die vorder und Rückseite des Kissens genäht. und fertig ist das Set.
Übergabe ist in ca. 2 Wochen, bin gespannt ob gefällt.
zu den kosten: ich habe mit ihr ausgemacht Material + was sie mir für das nähen geben möchte. Da will ich mal für mich hoffen das da was rauskommt.
fürs Material habe ich für alles 40 Euro ausgegeben.

Kommentare:

  1. Also mir gefällt das sehr gut!Da steckt schon Arbeit drin!
    herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist die Decke geworden. Sehr schöne Stoffwahl. Da steckt viel Arbeit. Schöne Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen