Donnerstag, 20. Juni 2013

Brosche

 ich hatte heute frei und habe diesen Tag bei meiner Freundin verbracht.
sie hatte sich eine schöne Material Packung auf dem creativen Sommer in Köln gekauft.
und zwar bei
   http://www.naehzentrum-hd.de/Shop/shop.html
miniquilt toscana
in der zeit wo ich ihr beratend zur Seite gestanden habe, war ich auch nicht untätig.
diese Blüten Brosche ist entstanden.
was gaby natürlich nicht wusste das ich diese bei ihr lassen wollte, sie hat sich sehr gefreut.

hergestellt mit einer Schablone von "Clover Kanzashi Flower Maker Spitze Blüte klein"
noch einen schwarzen "Diamanten" draufgenäht und aus der Rückseite eine Broschennadel und fertig.

1 Kommentar:

  1. Liebe Harriet,
    diese Kanzashiblüten habe ich auch schon gemacht, so hat man immer einen individuellen Schmuck!
    Es geht auch ohne die Clover-schablone.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen