Montag, 20. Mai 2013

Pfingsten schei..... Wetter,

 da das Wetter zu Pfingsten beschi.... ist,
habe ich mich wieder mal meiner Näma gewidmet.
und raus gekommen ist eine neue Geldbörse.
 es sind zwei Fächer mit Reißverschluß und
drei Fächer für diverse Karten.
 zwischen den beiden Reißverschlußfächer ist noch ein tiefes Fach genau so hinter den Kartenfächer.
es wird bestimmt nicht mein letztes sein.
denn ich möchte hier eine Verlosung machen.
aber erst späterrrrrrrrrrrrrr.
näheres dazu kommt noch.
und noch was hatte ich gemacht aber schon vor einer Woche, aber keine Kamera zur Hand.
eine Runddose 9 cm hoch und einem Durchmesser von
12 cm.
im Deckel ist noch ein Nadelkissen eingebaut.

Kommentare:

  1. Überall das Gleiche.
    Aber man kann sich ja irgendwie doch beschäftigen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Menschenskinder ... DAS ist schön. Davon würde ich wohl auch gern eine Anleitung haben. Gibt es die bei dir?

    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht auf meinem mist gewachsen.
      Gab es bei fabenmix.de als freies ebook.

      Löschen
  3. Das ist beides so schön und was für tolle Stoffe Du dafür genommen hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Harriet,
    Danke für Deinen Besuch bei mir. Ich kannte Deinen Blog noch gar nicht, und dann wohnst Du gleich um die Ecke ;-). Der Spaziergang über Deinen Blog hat viel Spaß gemacht. Schöne Dinge machst Du.
    Viele Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Post habe ich wohl irgendwie übersehen.
    Dsa sind ja tolle Sachen , diese Runddose sieht so kompliziert aus.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen