Mittwoch, 23. Januar 2013

neues jahr,neues glück



 erst mal einen ein gesundes neues jahr.
das jahr endete nicht so gut.
und immer noch bin ich etwas deprie.
ich kann einfach nicht mehr weinen,es kommen keine tränen .
aber das leben muß weiter gehen.
ein leben ist gegangen und ein neues kommt bald auf die welt.
die chefin von meinem sohn bekommt in den nächsten wochen ein baby und sohnemann fragte"kannst du was nähen"
und mama hat gemacht.
und rausgekommen ist eine 100 x 136 cm goße decke.
ich hoffe ihr gefällt sie.
oben baumwolle unten microfaser und drinnen ein vlies.
damit ist das baby gut geschützt wenn die decke auf dem boden liegt.


eine woche urlaub und was frau so alles fertig bringt.
erst die decke oben und dann noch ein ufo weniger.
vor etwa 3 jahren habe ich die näma-hülle auf einer messe in dortmund gesehen und gekauft.
schaut nicht aufs datum kamera war falsch eingestellt.
und die hülle paßt genau über meiner brother,obwohl die maße eigendlich für eine andere maschine ist,paßt sie wie angegossen.
und das noch über den harttopdeckel.
normalerweise sollte der giebel oben komplett geschlossen sein,aber das gefiel mir nicht so.
die frage blieb wie bekommen ich den plastikdeckel der maschine runter ohne das haus abzumachen.
frage beantwortet einfach ein stück oben offen lassen und schon kann ich von oben ins haus reingreifen und die maschine anheben.
die kombi wird im april mit auf reisen gehen,denn dann gibt es ein
mega-näh.wochenende im patchwork und quiltforum und ich fahre hin.
ist das erste mal das ich dahin fahre.ich freue
                                                                                   mich schon darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen