Dienstag, 1. Januar 2013

in memoriam

noch im altem jahr ist ein guter freund verstorben.
ich hatte die freude mit ihm über ein jahr zusammen zuarbeiten,
wir hatten oft streit wegen der arbeit,
aber wir haben uns immer wieder zusammengerauft.
er hatte immer ein offenes ohr für mich,wenn ich mal wieder krach hatte mit meinem mann.
er war noch so jung 43 lenze zähle er.
er hinterlässt einen mann,der es noch nicht fassen kann.
so plötzlich am samstag.
verdacht auf herzinfakt.
ich weißes seit sonntag und ich kann es nicht fassen,
ich könnte nur noch heulen,
sobald ich an ihn denke läuft es schon.
ich war froh da ich silvester nicht arbeiten musste,denn das hätte ich nicht gepackt.
danke für`s zuhören bzw. zu lesen
maik ich werde dich nie vergessen.
ich liebe dich und hoffe du bist jetzt an einem besseren ort.
und volkmar dir wünsche ich viel kraft
und irgendwann werdet ihr euch wieder sehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen