Sonntag, 4. November 2012

ein ausflug nach wiesbaden






Gesten war ich mit einem Bus mit 52 gleichgesinnten Frauen auf der kreativwelt in wiesbaden.
der Tag fing um 5:30 an wo der Wecker mich aus meinen warmen Bett geschmissen hat.
also waschen,anziehen und ab ins Auto(mein Mann brachte mich zum Treffpunkt)nach Leverkusen.
um 7:00 ging es erst Richtung erftstadt wo noch einige Frauen zugestiegen sind.
dann wieder auf die Autobahn gehn wiesbaden.
dort angekommen auf ins Gewühl.
es gab vieles zuschauen ob perlen,wolle,Holzverarbeitung und vieles mehr,aber ich schaute nur nach Stoffe aus.
zu hause hatte ich mir zwar eine liste geschrieben was gebraucht wird,aber ihr kennt es ja,es wurde mehr mitgenommen als geplant.
dieses war meine ausbeute:2 neue Bücher mit tollen neuen Anregungen.
5 schöne Stoffe für das nähen im  patchwork&quilt forum dort nähen wir am 24.11 einen Tischläufer via Internet.
einen quilltFuß für meine näma(jetzt muß ich nur noch lernen mit dem Fuß zu Quilten,ich kann es nämlich nicht).
auf dem oberen Bild ganz rechts außen eine bastelpackung für ein "Kosmetiksofa".
rückstoff für meine "maritime idylle" + binding.
schwarzen Stoff für ein Projekt im nächsten Jahr.
und was mir noch gefiel einen Ring und ein paar Ohrringe mit kleinen Garnrollen.
muß nur noch ein wenig Garn auf die rollen wickeln und fixieren.
da werden meine Kollegen auf der Arbeit aber schauen.
sah total geil aus am stand imbilde .
was es nicht geschafft hat auf´s Bild nachfüller für den glue-pen.
was noch erwähnt werden müsste eine schöne seife von Ulla(die die fahrt organisiert hat) aus Olivenöl und Zitrone. oh und die duftet so gut,fast zu schade zum gebrauchen.
ich hatte noch einen Workshop bei der patchwork gilde mitgemacht,eine kleine Eule und was soll ich sagen habe sie im Bus verloren ist wohl beim einpacken runtergefallen,habe aber noch die Anleitung und werde sie noch mal zu hause nähen.
um 17:00 sind wir Richtung Heimat aufgebrochen wo ich gegen 21:00 wieder die Tür zu hause aufgeschlossen habe,noch eine Pizza in den Backofen und nach dem esse ins Bett. ich war fertig.
der Tag wahr so toll das ich nächstes Jahr wieder dort hinfahren werde.

Kommentare:

  1. Da hattest Du sieher einen wunderschönen Tag! Eine tolle Ausbeute hast Du mit nach hause gebracht! Die Ohrringe gefallen mir besonders gut!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heriet,
    och das ist aber sehr schade, das deine Eule weg ist.
    Ja es war wieder eine tolle Fahrt nach Wiesbaden, Ulla gibt sich immer viel Mühe für uns.
    LG, schöne Woche für Dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo gabi,
      kann man nichts machen,pech.
      lg. zurück auch dir eine schöne erfolgreiche woche
      harriet

      Löschen