Montag, 22. Oktober 2012

der nächste abschnitt ist fertig

 so der urlaub ist vorbei,leider.
ich war fleißig und habe den himmel unter der ägyptischen sonne zusammen gelieselt.
wieder zuhause habe ich gestern angefangen das meer zu lieseln.
wenn das so weiter geht werde ich es wohl bis weihnachten schaffen.
mal schauen.
jetzt freue ich mich schon mal auf wiesbaden,
da war ich noch nie.
bin mal gespannt auf die krativ welt.
ich werde samstag dort erscheinen.
von leverkusen geht es los mit dem bus.

Kommentare:

  1. Die Fortschritte machen ja wirklich neugierig auf das Endergebnis! Ich wünsche Dir viel Spaß in Wiesbaden!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus ,da bin ich mal
    gespannt auf das Endergebnis .
    Wiesbaden wird bestimmt toll ,ich war schon mal da .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen