Sonntag, 8. Juli 2012

hülle für`s e-book

nachdem ich mir vor ein paar wochen ein e-book zugelegt habe,
habe ich mir ein schöne verpackung dazu genäht.
stoffe hatte ich mir auf dem creativen-sommer in köln zugelegt.
also messen und einfach drauflos
und das ist das ergebniss.
auf der vorderseite ist noch eine kleine tasche für die geschenkkarte vom buchhändeler meines vertrauens.
mit diese karte kann ich mir im netz e-book`s kaufen ohne das ich meine kontoverbinndung angeben muß.
ich bin nicht so ein fan davon. die karte kann ich immer wieder im laden aufladen und so komme ich immer an meine e-book`s
ich wünsche euch noch einen schönen sonntag.

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir eine schöne Tasche gewerkelt! Der Stoff ist auch sehr schön! Klasse!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Harriet,
    also auch ein Tech-Cozy, deines aus Stoff finde ich auch wunderschön. Und mit so einem e-book-reader liebäugele ich auch schon seit einiger Zeit ;-)
    Einen guten Wo-Start wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen