Dienstag, 19. Juni 2012

SUCHE

hallo zusammen,
ich frage ja nicht gerne,aber ich bräuchte eure Hilfe.
dieses wird mein nächstes langzeit Projekt.
komplett gelieselt.
und zwar aus dem Buch von Claudia Schmidt
"English Paper Piecing"
so jetzt mein anliegen.
ich suche wirklich nur Fitzelchen an Stoffen
in gelb,lila,blau,türkis,grau und brauntöne.
diese bräuchten nicht größer sein als 5 x 5 cm und kleiner,also eigentlich nur Abfälle vom schneiden.
wer mir helfen mag kann mir hier einen Kommentar hinterlassen.
bin mal gespannt ob sich jemand meldet.
liebe grüße us kölle von harriet

Kommentare:

  1. Hall Harriet,
    wenn Du willst melde Dich bei mir.
    susiwoeste@aol.com
    Dann kannst Du mir schreiben ob uni Stoffe oder so.
    Liebe Grüße,Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Harriet
    Schreib mir deine Adresse und genau was fehlt helfe doch gerne .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Harriet,
    leider kommt meine Mail an Dich immer wieder zurück.Schreib mir bitte Deine Adresse, dann schicke ich Dir einige Stöffchen.
    Liebe Grüße,Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo susanne,
      schau mal in mein profil.
      ich habe dort meine e-mail adresse eingepflegt
      liebe grüße harriet

      Löschen
  4. Liebe Harriett,
    klar helfe ich dir gerne. Suche am WoE mal Stöffchen in den gewünschten Farben raus ;-) Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen