Mittwoch, 27. Juni 2012

maritime idylle



so der anfang ist gemacht.
nachdem ich auch ein gesuch im P&Q forum veröffentlich habe,sind bis heute schon 4 umschläge angekommen.
nachdem die schablonen gedruckt auf leichtem tonzeichen karton und ausgeschnitten sind,
habe ich in 27 briefumschläge sortiert
denn aus 27 verschiedene stofffarben besteht dieser wandbehang.
dann ging es daran die schöne stoffe nach farben zusortieren.
in der anleitung steht auf einmal hellgelb,braungelb oder dunkelrotbraun.
also immer wieder schauen ob die stoffe miteinander harmonieren,denn er wird zu 100 %aus den zugesandten stoffspenden bestehen.
jetzt warte ich nur noch auf meinen neuen glue-pen von sewline.
dann fange ich an zuheften.
ich werde immer wieder mal meine fortschritte hier veröffentlichen.
ich möchte auf dieser weise mich bei den edlen spendern bedanken.

Kommentare:

  1. Sieht doch schon gut aus.
    Ich hoffe die Farben die ich dir geschickt habe sind ok.
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. hallo christiane,
    na klar deine stoffe sind klasse und noch mal danke.
    liebe grüße harriet

    AntwortenLöschen