Mittwoch, 23. Mai 2012

ich habe gewonnen

hallo zusammen.
ich habe gewonnen und freu mich tierrisch.
ich hatte bei einem blog birthday mit gemacht
und zwar bei den lieselfriends.
ich werde euch mitteilen,wenn das buch in köln gelandet ist.
etwas positives ich habe noch nie bei sowas gewonnen.
ich könnte in die luft springen

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch zu dem Gewinn! Werde nicht süchtig nach den Libellchen - ich weiß, wonvon ich spreche :-) !

    Liebe Grüße nach Köln!
    anolisl!

    AntwortenLöschen
  2. diese schöne Büchlein steht auch in meinem Bücherregal, ich wünsche Dir viel Freude damit
    LG
    Gabi aus Köln

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herriet,
    witzig, oder? Nach unserem letzten Treffen, dass du das Libellchenbucg gewonnen hast! Herzlichen Glückwunsch!
    Und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Schade,dass ich deine E-Mail-Adresse nicht finden kann. Vielleicht schickst du mir ja mal ein Mail (Über mein Profil auf meinem Blog).
    Schöne Pfingsten und viel Spaß bei den Libellchen.
    LD Doris

    AntwortenLöschen