Sonntag, 20. Mai 2012

der anfang ist gemacht

angefangen hat alles am vatertag.
und heute morgen habe ich losgelegt,
nach dem öffnen der zwei rollmöpse ist diese farben pracht zum vorschein gekommen.

 na dann mal los,immer abwechselt vom einen und dann der anderen rolle.
beim zusammen nähen nur die winkel eingezeichnet zum endlos band.
und das ging wunderbar
 nach dem die meter aneinander waren nur ein berg von stoff auf dem teppich
 der anfang wurde auch wieder gefunden und jetzt kam das beste ,gas geben
 nach 2 reihen
 nach 4 reihen
 nach 8 reihen
 nach 16 reihen
und das finisch mit 32 reihen
das war so easy maße im augenblick 165 x 145
ich denke endmaß irgendwann  200 x 180
richtig groß zum kuscheln im nächsten winter.
da bei mir in köln am 2. + 3. juni "kölner creativ sommer" im rhein-energie stadion ist,
werde ich dort das vlies,rückseite und den stoff für`s binding kaufen.
bis dahin werde ich meinen material bedarf ausrechnen,
das frau nicht so viel dafür ausgibt,sondern noch was anders kaufen kann. löööööööööööölllll

Kommentare:

  1. Toll sieht Dein Lasagne-Qiult(-Anfang) aus! Bin gespannt auf den Randstreifen (Farbe?)und das Binding!

    Liebe Grüße von anolisl!

    AntwortenLöschen
  2. da hast Du eine schöne bunte Lasagne gekocht
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen