Sonntag, 8. April 2012

SCHÖNE OSTERN

 dieses kissen ist eine außbeute von der creativa 2012
es ist schon fix und fertig genäht
inklusive innenkissen
kostenpunkt 20 euronen.
fand ich nicht zu teuer.
 diese neue tasche habe ich als bastelpackung auch dort erstanden
und vor einer woche genäht.
außen wachstuch,innen stoff.

 diese leckere erdbeer-sahne-torte habe ich heute morgen für die ostertage gemacht.
meine erste sahne-torte und sie hat lecker geschmeckt.
1/2 ist schon vertilgt,den rest gibt es ostermontag.
 und noch eine neue tasche in produktion,
außen fertig,innenleben folgt morgen.
die bilder sind leider nicht so toll und bringen die farben der stoffe nicht so zur wirkung.
haupt farben sind grün.
halb von der seite.
ich habe am karfreitag angefangen die teile zuzuschneiden und mit dem nähen begonnen.
heute am ostersonntag weiter und jetzt schon soweit.
habe auch zum erstenmal reißverschlüsse eingenäht.
durch die tolle anleitung hat das auch gut geklappt.
träger weiß ich noch nicht welche?
leder oder stoff ??
habe ja noch zeit ,muß ja nicht alles an einenm tag fertig werden.
der liebe gott hatt ja auch 6 tage gebraucht und am 7. ausgeruht !
was ich auch jetzt machen werde.
über nette kommentare würde ich mich gerne freuen.

1 Kommentar:

  1. Hallo mädche us,

    schöne Dinge hast Du gewerkelt. Am besten gefällt mir die letzte Tasche - was für ein außergewöhnlicher Schnitt (woher hast Du den?).

    Liebe Grüße von anolisl!

    AntwortenLöschen