Samstag, 11. Februar 2012

geschenke

     so nachdem es mir langsam ein wenig besser geht,
     ist das das erste für das Jahr 2012 fertig geworden.



dieser schöne Wandbehang hat schon einen neuen Besitzer gefunden.
eine liebe Kollegin dort ist er eingezogen.
etwas zu spät,denn es sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden,
aber der Stress in den letzten Wochen vor Weihnachten hat es nicht zugelassen dieses herzustellen.
die Vision war schon in meinen Kopf und ich wusste schon wie er fertig aussehen sollte und er ist genau so geworden.
der Metall Rahmen habe ich auf dem Müll gefunden,es war nur ein hacken abgebrochen.
also also alle hacken abgemacht ,mit der Metallfeile entgratet und Bänder dran gemacht. und so konnte man diesen noch verarbeiten.
was soll ich noch sagen gestern Übergabe und sie hat sie Tierich gefreut darüber.
die Bilder sind zwar nicht so toll da nur Handy zur Hand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen