Sonntag, 8. Januar 2012

neues jahr

hallo zusammen
neues Jahr neues Glück?
nachdem ich im letzten Jahr meine Seite vernachlässigt habe,
hoffe ich das 2012 einiges besser wird.
beruflich steige ich die Treppe wieder runter.
nachdem ich feststellen musste das meine Familie ,Hobby und freizeit auf der strecke geblieben sind im Jahre 2011,
schraube ich alles was mit Beruf wieder zurück,
habe zum 1.2 alle Posten zurück gegeben und arbeite als kleine Kassiererin weiter, na ja finanziell werde ich es auch spüren.mein Körper und Seele sagten mir immer häufiger bis hier hin und nicht weiter und diesmal werde ich auf meinen Körper hören.
meine beste Freundin habe ich ein ganzes Jahr vernachlässigt. und das tut mir so Leid.
ich habe zwar im letzten Jahr gut 15 Kilo abgenommen,doch das kann es nicht sein.
nur Kaffee,Zigaretten und wenig gegessen,weil so viel Stress.
mal schauen was das neue Jahr so bringen wird.
auf meiner todo-liste für`s Hobby steht gans oben Wandbehang in schwarz und weiß fertig machen.
dann muß ich noch ein Weihnachtsgeschenk fertig machen,
habe es nicht mehr fertig bekommen und das liegt mir sehr am Herzen.
zur meiner Entschuldigung bin morgens aus dem Haus arbeiten und nachts wieder nach hause schlafen.und das ging mir so ab November.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen