Sonntag, 5. September 2010

und zum nähen komme ich nicht !!!

hallo zusammen,
mal kurz oder lang erzählt.
bei mir auf der arbeit gab es einige veränderungen.
und jetzt teile ich mir die stelle als kassen teamleiter mit einem lieben kollegen.
und das ist gar nicht so einfach,pläne schreiben bei ausfällen für ersatz sorgen.
am freitag war ich von 7:15 -22:30 auf der arbeit,wovon ich selber von 11-18 an der kasse saß.
den rest habe ich mich am plan ausgetobt für die kommende woche.
und am abend war er zu 95 % fertig.genau so wie ich.
ich habe noch nie für 20 mitarbeiter einen plan geschrieben und hoffe das wir alle den plan ohne größere ausfälle umsetzen können.
jubeln können wir erst samstag abend.
wie heißt es learning by doing ,denn ein chef hat urlaub und der andere ist im augendblick in mainz und umgebung unterwegs und nur telefonisch greifbar.
manchmal hilft es schon seine sorgen auzuschreiben.
in zwei wochen habe ich urlaub und verbringe diesen in ägypten.
mein lieselzeug nehme ich mit,denn im augenblick komme ich zu nichts.
ich könnte heulen .
aber mit mehr übung werde ich nicht so lange brauchen um pläne zuschreiben.

ich wünsche euch eine schöne woche eure harriet

Kommentare:

  1. Hallo Harriet
    Kopf hoch! Ich denke, mit jedem Mal wird der Plan ein bisschen einfacher zu schreiben sein. Aber nur so aus dem Ärmel schütteln lässt sich der bei 20 Mitarbeitern sicher nie... Ich finde es super, wie Du Dich so neuen Herausforderungen stellst! Hut ab!! Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir um 22:30 zumute war :-( Zum Glück gibts bald Urlaub!!
    Ich wünsche Dir eine reibungslose, Überraschungs-freie schöne Woche.
    Lieber Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Harriet

    Kopf hoch das wird schon, aller Anfang ist schwer aber später machst Du das mit links und lächelst über die Anfangsschwierigkeiten.

    Bald hast Du ja Urlaub und dann ab in die Sonne und die Seele baumeln lassen.

    Darf man denn eine Nadel mit in den Flieger nehmen wusste ich garnicht ich fliege am Freitag und bin ganz traurig meine Liesel Sachen nicht mit nehmen zu können.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Übung wirds beim nächsten mal schneller gehen schönen Urlaub
    LG Gabi aus Köln

    AntwortenLöschen