Sonntag, 6. Juni 2010

zwischenstand

so bis heute sind 229 hexagone fertig,
naja fast die hälfte geschaft.
wenn es das werden wird was ich plane brauche ich 529.
verraten tu ich noch nicht.
laßt euch überraschen.
meine heutige ausbeute vom stoffmarkt in köln,
alles für mein ???
wird noch nicht verraten.
geduld müßt ihr haben,
denn die vorbeitungen mache ich in köln und genäht wird im september im urlaub,
deshalb hexagone,
weil die im koffer wenig platz wegnehmen.
wohin es geht zu 99 % nach ägypten.

Kommentare:

  1. Hi Harriet

    Wunderschöne Hexas hast Du schon gezaubert und alles so akkorat im Döschen toll.

    Bin schon sehr gespannt was das wird.

    Äypten????? willst Du die Pyramiden unsicher machen oder Kamelreiten oder vielleicht beides *lol*

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hallo gaby,

    nichts von beiden,
    einfach relaxen,seele baumeln lassen,
    sonne,strand und meer.
    und natürlich lieseln!!!!!!!!!!!!!!!

    liebe grüße harriet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Hexas gefallen mir auch
    LG aus der Kölner Südstadt
    Gabi

    AntwortenLöschen