Donnerstag, 20. Mai 2010

neues WIP


so gestern abend habe ich damit angefangen700 schablonen auszuschneiden für ein neues werk.
wann es fertig wird weiß ich noch nicht,
aber der anfang ist gemacht.
die hexagone werden 4 cm im durchmesser.
und ein paar stoffstücke habe ich auch schon mal geschnitten.
ich habe mich dafür endschieden schwarze stoffe in jeder abstufungen zunehmen.
was draus wird weiß ich auch noch nicht.
vielleicht ein kissen,quilt oder wandbehang.
werde euch und mich damit überraschen.
die fortschritte werde ich immer wieder mal veröffentlichen.
heute abend wirden die ersten hexagone hergestellt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Harriet

    Frohes lieseln wünsche ich Dir. Aber bei 700 Schabis würde das ja ein Mega-Kissen werden *lol*
    Auf jedenfall bin ich gespannt wie es aussehen wird wenn Du Dich für was entschieden hast.

    Dir und Deiner Familie ein frohes Pfingstfest.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen