Mittwoch, 7. April 2010

endlich fertig







nach langen 7 jahren ist die decke für meinen ältesten sohn fertig geworden.
er sollte sie eigendlich zum 18. geburtstag bekommen und erst zum 25. ist sie fertig.
ich habe oft genug hören müßen
"wird die denn irgendwann mal fertig"
"das wird nie was"
doch am 5.4.2010 ist sie fertig
habe oft meinen sohn gesagt:
"wenn fertig ziehst du aus"
bin gespannt wann er meine aussage wahr macht.
ich bin so stolz auf mich,
keine farbe kommt zwei mal vor in einer kachel und kachel liegt mit den selbeb farben aneinander.
die maße betragen 2,00 x 1,15 m
die rückseite ist ein gefärbtes flanel-bett-tuch
soll ja warm halten.


Kommentare:

  1. WWWWWWWWWOOOOOOOOOWWWWWWWWW!!!
    Na, da bin ich auch mal gespannt ;o)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Harriet,

    SSSSSSUUUUUUPPPPPPEEEEEEERRRRRRR!!!!!!!

    Deine Zauberkacheldecke ist wirklich toll gelungen. Ich habe die Technik im vorigen Herbst auf unserem Hobbyschneiderinnen-Museumsnähen gelernt und fand es toll.

    Gequiltet hast Du die Decke sehr schön.

    Weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Karin/Stoffkatze

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbgestaltung in Deiner Zauberkacheldecke, da kann sich Dein Sohn freuen und Du stolz sein, sie ist ja auch handgequiltet.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  4. ich quilte immer mit hand,weil mit maschine nicht klappt so wie ich will

    AntwortenLöschen
  5. Hi Harriet

    Bohhhhhhh ich bin sprachlos. Die ist ja super toll geworden. Eine Zauberkacheldecke. Klasse.

    Da kannst Du wirklich stolz drauf sein. Sag Deinem Sohnemann das sich das warten doch gelohnt hat. Toll.

    Meine Kachel liegt wo und wartet drauf mal benutzt zu werden.

    Liebe Grüss Gaby

    AntwortenLöschen
  6. boaaaah die Decke ist ja traumhaft schön
    lg Enga

    AntwortenLöschen