Sonntag, 28. Februar 2010

stunde null

bitte nicht wundern,aber ich hasse groß und klein schreibung und deshalb schreibe ich wie es mir gefällt.wen das stört muß halt nicht hinschauen.

so nun ist es soweit und ich werde heute meinen blog eröffnen.das sturmtief fegt über uns hinweg und noch steht alles.von meinen balkon habe ich einen schöne blick auf den kölner dom.

dies ist ein test und ab morgen gibt es auch bilder.

Kommentare:

  1. Hi, Harriet,
    der Test ist gelungen - willkommen in der Bloggerwelt ;o)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir
    Willkommen im Club
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Harriet,
    herzlich Willkommen in der großen Bloggerfamilie, schön, dass Du jetzt auch dazugehörst!
    Freue mich schon auf viele Posts und Bilder von Dir.
    Liebe Grüße
    Heidi - Kathleen Kelly aus dem PW-Forum

    AntwortenLöschen
  4. Hi Harriet

    Liebe Grüsse nach Köln . Schön das Du den Weg auch zu den Bloggern gefunden hast.
    Meiner steckt auch noch in den Kinderschuhen, bin so zu sagen auch noch ein Neuling.

    Viel Spass hier und wir freuen uns.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog
    Es ist dein Blog ,mach es so wie es Dir gefällt .
    Ich werde bei dir ab und zu vorbei Schauen ,
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen